Jetzt buchen

Wo der Genuss zu Hause ist

Willkommen im Waldschlösschen!

Eine warme, gastliche Atmosphäre und ein stilvolles Ambiente sind es, die unsere Gäste im Romantik Hotel Waldschlösschen empfangen.

Hier, wo der Blick über satte, grüne Wiesen und unseren idyllischen See schweift, unser Küchenteam kulinarische Gedichte serviert und ein vielseitiger Wellness-Bereich lockt, gerät der Alltag schnell in Vergessenheit.

Denn in allem, was wir unseren Gästen bieten, steckt neben unserem hohen Anspruch vor allem viel Herz. So sind sowohl die Familie Behmer, die unser Haus seit 1955 führt, als auch unser Team Gastgeber aus Leidenschaft. 

Einfach einladend

Unsere Zimmer und Preise.

So kommt man gerne an: Vom freien Parkplatz direkt vor unserem Hotel über die freundliche Begrüßung am Empfang bis hin zur Flasche Mineralwasser, die als Gruß des Hauses auf Sie wartet, ist alles für Ihren entspannten Check-in in einem unserer über 100 Zimmer vorbereitet. 

Ihre Feste und Events

Das Waldschlösschen als Location.

Ein Sektempfang mit Seeblick, ein mehrgängiges Gala-Menü, reibungsloser Service für bis zu 320 Personen – das alles bietet Ihnen das Hotel Waldschlösschen. 

Vom runden Geburtstag über die Traumhochzeit bis hin zum Geschäftsessen richten wir mit viel Liebe zum Detail und professioneller Organisation Ihre Veranstaltung aus.

So können Sie sich als Gastgeber entspannt Ihren Gästen widmen und vor allem auch selbst die schönen Stunden genießen.

Gut fürs Geschäft

Tagen im Waldschlösschen.

Keine Lust auf „business as usual“? Mit modern ausgestatteten Tagungsräumlichkeiten, einem reibungslosen Service und einer ansprechenden kulinarischen Begleitung bietet Ihnen das Hotel Waldschlösschen einen ebenso angenehmen wie professionellen Rahmen für Meetings, Vortragsveranstaltungen, Versammlungen oder auch mehrtägige Seminare und Konferenzen.

Von der Unterbringung externer Teilnehmer über den Tagungsablauf bis hin zur Zusammenstellung eines unterhaltsamen Rahmenprogramms unterstützt Sie unser erfahrenes Team gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung und entlastet Sie somit komplett von koordinativen Aufgaben.